Startseite
    Hey Schätzchen
    Mein Speedy
    Meine Sis
    Mein Süßer
    Mein Hammer Autotraum
    Meine Supergeilen Freunde
    Mein Schatz *kizz*
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nadjarene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also ich schreib jetz ma nur die im moment wichtigsten auf weil ich keine lust hab welche hinzuklatschen die ich schon seit august nich mehr gesehn hab un ich auch nich weiß ob es wirklich richtige freunde sind...(oder ob ich sie als solche ansehen will^^)

Also als erstes willsch auf jeden fall meine Claudi erwähnen weil wir schon so derbe viel durchgemacht haben und ich sie echt richtig lieb hab ich kenn die süße maus jetz schon 7 jahre und wir sind echt gut zusammengewachsen sie hat auf jeden fall nen platz in meinem herzen und ich stehe immer hinter ihr .claudi is immer für mich da wenn es mir schlecht geht,sie hört mir zu und lacht mit mir über sachen die finden andere garnit witzig*lol*egal-sie is ne ganz wichtige person in meinem leben und ich bin froh das ich sie hab- süße danke das es dich gibt hab dich gaaaaaaaanz mega doll lieb und will dich niemals verlieren!!!*dickenkuss*

 

 

dann kommt der dennis,der dennis is claudis freund un irgendwie bin ich mit ihm am anfang nich klar gekommen,wir kennen uns auch von früher aber naja-lange geschichte...aber im moment kann ich ihn auch gut leiden und bin froh das er meine claudi kennengelernt hat,die beiden passn echt zusammen wie arsch auf eimer!!!hab dich auch lieb

 

 

Dann kommt der Dennis ja lol aba auch als mielke bekannt ich mags aba net so najaaa ich nenn ihn dennis un gut is =)joa den kenn ich auch schon nen paar jährchen un wir hatten schon sehr sehr viel spaß zusammenich sag nur zelten un osthelden lohool aber is echt immer cool mit dem ich kann auch sehr gut mit dem reden un der hört mir komischerweise auch zu was man dem nich zutrauen würde...ich bin sehr froh ihn zu haben un will auch ihn nich verlieren weil er mir wichtig is!!!hab dich ganz mega doll lieb mausi

 

 

Dann -ja kaum zu fassen ich weiß....der christian.chris is der bruder vom dennis un ich versteh mich auch total gut mit dem wenn er mir ma grad nich aufn arsch haut oder sonstiges ich sag nur icq woah christian^^mit dem kann man auch total viel fun haben schwimmen war echt geil in krombach!!!ich bin froh ihn zu kennen denn die bekanntschaft muss man gemacht haben!hab dich lieb!!!

 

 

Jetz kommt meine süße Cari,die kenn ich auch erst seit august aber wir verstehen uns so verdammt gut das wir schon echt geile freunde geworden sind ,was bei mir eigentlich sonst immer länger dauert aba diesmal gings fix^^wir ham immer voll die gaudi im unterricht und auch in den pausen...am geilsten is et in rhythmik ich sag nur "stress" =) brüller^^ich kann mich echt glücklich schätzen die süße kennengelernt zu haben un will sie auch nich mehr verlieren ,die is mir jetz schon verdammt wichtigecht nur gaudi woah niggaaaaaaa,hab dich sowas von derbe lieb meine maus!!!!

 

 

Dann kommt die nici,nici kenn ich jetz auch von der neuen schule her und ich hab sie echt gern ja weiß nich was ich über nici erzählen soll die is 16 und hat nen freund^^lol voll den quatsch geschr. sry nici... hab dich gaaaaaanz mega doll lieb

 

Et dodo wolltsch auch noch erwähnen,früher ham wir uns echt voll gezofft aber zu zeit verstehn wir uns gut ich hab meistens kontakt mit ihr wenn ich halt bei claudi bin,weil dodo ja auch aus osthelden kommt alles die gangsta vom dorfplatz...naja hab dich ganz mega doll lieb dodochen

 

 

Jetz zum Domi,joa meine finger tun weh vom schreiben ich fass mich irgendwie immer kürzer^^naja ich kann mim domi über alles reden egal was es is er kann immer zu mir kommen-auch umgekehrt.ich hab dich sehr sehr lieb schatzi *kussi*

 

 

Noch schnell den Alex und die andern kommen später... ja den alex kenn ich auch schon nen bisschen länger wir verstehn uns super auch wenn wir ma ne kurze pause hatten-hatte aber seine gründe...wir reden über sehr vieles aber einen punkt ham wir bei dem wir uns nich so verstehn er lästert über meine musik un ich über seine^^(bushido&böhse onkelz)aber das is nur nen kleiner punkt also auch so gut wie egal weil das gute überwiegt...ich hab dich sooooooo lieb mein schatz,dat glaubste kaum gaaaaanz dicken kuss an dich du bist mir echt verdammt wichtig!!!!

24.10.06 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung